Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Maria (Freitag, 19 Mai 2017 09:17)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #15

    Barbara Savoy Vogt (Donnerstag, 11 August 2016 20:30)

    Liebe Laura,
    eine wirklich tolle Website - Gratulation Laura!
    Ein herzliches Dankeschön für deinen grandiosen Einsatz auf den Ausstellungen, nicht nur für dein professionelles Handling meiner Berner Sennenhunde, sondern auch für deinen liebevollen Umgang und dein Einfühlungsvermögen im Umgang mit meinen Bernern. Eine vielversprechende Zukunft liegt vor dir! In der Hoffnung, dass ich auch weiterhin auf deine Unterstützung hoffen darf.
    Umarmung Barbara

  • #14

    Elke Müller (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:48)

    Hallo, liebe Laura,
    ich habe mal wieder auf deiner tollen Homepage gestöbert... es kommen immer wieder neue wunderschöne Bilder und Erlebnisse dazu :) Einfach spitze!! Ich wünsche euch weiter ganz viel Freude bei allen Unternehmungen und alles Gute fürs neue Jahr an die ganze Familie!! Dicke Hundeküsse von der ganzen Japan Spitz-Familie :)

  • #13

    Bernhard Hitz (Dienstag, 03 Februar 2015 19:45)

    Hallo liebe Laura
    Habe mir Zeit genommen deine Homepage zu studieren. Ich denke ich weiss jetzt das gröbste in Sachen "Japanspitz". Es ist sehr informativ und sehr interessant. Man spürt, dass du voll dahinterstehst und wenn ich einen solchen Hund hätte, so würde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben bei dir! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr "Gfreuts" bei deiner Tätigkeit mit deinen Hunden. Bravo, weiter so! Werde deine Homepage weiter verfolgen. Ganz lieben Gruss an dich, dein Papi, Benny Hitz.

  • #12

    Beatrice Liniger (Montag, 08 Dezember 2014 08:55)

    Schönen guten Tag,
    Wir hoffen ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Kompliment, sehr schöne und informative Homepage, gefällt uns sehr gut.
    Vielleicht sehen wir uns auf einer anderen Ausstellung wieder. Es hat uns sehr gefreut euch kenne zu lernen.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau Beatrice Liniger und Thomas Engel
    mit Filou, Charly und Andra

  • #11

    Ingrid Strauss (Freitag, 07 November 2014 23:05)

    Liebe Laura,
    ich möchte Dir und Andrea ganz herzlich gratulieren zu dem tollen Erfolg in Dortmund .Eiven hat dort seinen Champion Titel erreicht ,dank Deiner ausgezeichneten Presentation.Bedanken möchte ich mich auch für Eure tolle Fürsorge und Inobhutnahme unseres Hundes.Wir hoffen das Du mit unseren Hunden noch viele Ausstellungen besuchen wirst :
    Liebe Grüße Ingrid

  • #10

    Rita (Montag, 21 April 2014 13:10)

    Liebe Laura
    liebe Andrea
    Ein grosses Kompliment für die tolle Website.
    Gemeinsam darf ich Euch wöchentlich mit Eiyu und Isuu zum Training begrüssen. Bei Regen oder Sonnenschein - egal - Eure Motivation ist immer ungebrochen. Mit Engagement, viel Einfühlungsvermögen und der erforderlichen Konsequenz seid Ihr bei der Arbeit. Eine echte Freude!
    So hoffe ich, dass Euch der Hündelervirus noch lange erhalten bleibt und Ihr weiterhin mit viel Freude und Elan die Lernfreudigkeit von Eiyu und Isuu zu nutzen versteht. Macht weiter so.
    Herzliche Grüsse
    Rita

  • #9

    Rahel (Montag, 24 Februar 2014 21:04)

    Hoi Laura
    Du hesch da e maga schöni Siite gmacht ; -) Ich wünsch dir na vil Erfolg mit dine beide Hünd und hoffe das mir eus uf de nechste Ustellig wieder gsend
    Gruess Rahel und Chinoo

  • #8

    Rahel (Sonntag, 23 Februar 2014 19:42)

    Hallo Laura ; -)
    Das isch e mega cooli Websiite.
    Ich hoffe das ich dich a de nechschte Usstellig wider gsehn
    Gruess Rahel und Chinoo

  • #7

    Susanne (Montag, 10 Februar 2014 08:17)

    Liebe Laura,
    du hast eine sehr schöne Homepage geschaffen! Ich habe gesehen, dass man sie nun auch auf der HP des Schweizerischen Clubs für Spitze unter "Links" finden kann :-)
    Alles Gute mit deinen Hunden und liebe Grüsse
    Susanne mit den Grossspitzen Eiko, Trixy, Rani und Cima

  • #6

    Elke (Samstag, 11 Januar 2014 17:07)

    Hallo liebe Laura und die ganze Familie,

    wir wünschen euch (etwas verspätet) ein wunderschönes 2014 mit gaaaanz vielen tollen Unternehmungen und viel Spaß mit euren beiden lieben Schatzis :)

    Liebe Grüße aus dem Allgäu von der ganzen Japan Spitz-Familie und Elke

  • #5

    Marie-Therese Gwerder (Donnerstag, 28 November 2013 21:27)

    Liebe Laura
    Dir und Deinen/Euren wunderschönen Champions bin ich zwei Mal im 188er Bus begegnet. Das ist mindestens ein halbes Jahr her. Als ich dem Chauffeur sagte, das seien die schönsten Hunde, denen ich je begegnet bin (und ich bin weiss Gott weit gereist), da gab er mir Deine Karte und sagte strahlend mit sichtlichem Stolz: »schauen Sie da mal rein, die homepage hat meine Tochter gemacht, mit 14 Jahren...». Ich finde unglaublich, was Du da geschaffen hast, liebe Laura, und möchte Dir von Herzen gratulieren zu dieser tollen Webseite. Deine Texte sind informativ und spannend zu lesen und die Bilder einfach genial! Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Freude mit Euren bezaubernden »Familienmitgliedern« und viel Erfolg bei den kommenden Ausstellungen.
    Alles Liebe und Gute und BRAVO! Marie-Therese Gwerder

  • #4

    Erika Mettler (Montag, 25 November 2013 18:21)

    Hoi Laura
    Gratuliere dier ,so schöni Bilder du machsch das super eifach genial .
    Liebi Grüess Erika

  • #3

    Waibel Brigitte (Sonntag, 17 November 2013 09:57)

    Hallo Laura
    Gratuliere zu deiner tollen Homepage. Weiterhin auch so viel Freude und Spass mit deinen Japan-Spitzen wie wir sie haben mit unserer Prinzessin.
    Herzliche Grüsse aus Balgach/SG
    Familie Waibel mit Hime Keiko von den Allgäuer Bergspitzen

  • #2

    Elke (Mittwoch, 06 November 2013 22:22)

    Hallo Laura!
    Eine tolle Homepage, wow!!
    Zwei gaaanz dicke Bussis von der "Allgäuer Bergspitz"-Familie an Eiyu und Isuu :)
    LG Elke & Japaner

  • #1

    Katrin Stähli (Freitag, 20 September 2013 21:14)

    Liebe Laura

    Ich gratuliere Dir zur schönen HP. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit den 2 hübschen Hundebuben wünscht

    Katrin Stähli